Fragen zum Service und Support:

Der Support erfolgt zunächst über einen interaktiven Guide, der die Funktionen der sharesuite erklärt und so auch das Thema von Schulungen nahezu hinfällig macht. Neue Mitarbeiter haben hierdurch im Prinzip keine Einstiegshürden mehr.

Bei Fragen bieten wir einen zusätzlichen Support per E-Mail, Chat oder Telefon an.

Als deutsches Unternehmen (Sitz in Hannover) bieten wir diesen selbstverständlich auch deutschsprachig an.

Ja, wir bieten Support auch in englisch an.

Ja, wir rufen dich bei Fragen gerne zurück. Klick hier, um uns einen Rückrufwunsch zu hinterlassen und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Bei der Premium Lizenz gibt es darüber hinaus einen festen Ansprechpartner.

Natürlich versuchen wir immer sofort auf alle Anfragen zu reagieren und bieten hierzu auch direkt einen Chat an. Sollte es zu Verzögerungen kommen werden wir uns schnellstmöglich bei dir zurück melden!

Bei technischen Problemen helfen wir auch an Wochenenden und Feiertagen weiter. Schick uns hierzu einfach eine E-Mail an support@sharesuite.com. Bei allgemeinen Support-Anfragen melden wir uns spätestens am folgenden Arbeitstag bei dir.

Wir sind überzeugt davon, dass eine Software sich möglichst selbst erklären sollte und intuitiv zu bedienen sein muss. Dies versuchen wir auch bei dem Aufbau zu berücksichtigen und hoffen, dass der Einstieg so ohne große Anleitung funktioniert.

Zusätzlich steht für nahezu alle Aktionen ein digitaler Helfer/Guide (unsere liebe „Linda“) zur Verfügung, der Schritt für Schritte jede Aktion interaktiv erklärt. Dies ist auch gerade bei neuen Kollegen, Mitarbeiter etc. sehr hilfreich, da dies ohne viel Erklärung und extra Schulungen auskommt.

Möchtest du lieber durch einen Mitarbeiter in einer Online-Schulung durch sharesuite geführt werden, schreib uns gerne. Wir bieten selbstverständlich auch diese Möglichkeit an.

Ja, wir bieten auch Online-Schulungen an. Diese werden gezielt auf die entsprechenden Bedürfnisse und die Größe der Gruppe ausgerichtet.

Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und Anregungen und haben auch für Wünsche zu neuen Funktionen oder Verbesserungen o.Ä. immer ein offenes Ohr. Du findest hier ein extra Formular, um diese einzureichen. Selbstverständlich nehmen wir dies gerne auch per E-Mail, Telefon etc. entgegen und freuen uns über dein Feedback. Eine Rückmeldung erhälst du in jedem Fall!